Wir feiern Sankt Martin

Am 11. November 2023 haben wir gemeinsam mit der KiTa St. Gertrud in einer Andacht das Martinsfest gefeiert. Zu Beginn sangen wir das Lied "Wir feiern heut ein Fest". Im Anschluss konnten die Kinder gemeinsam mit Ihren Familien das Schattenspiel zu St. Martin sehen, vorbereitet von den Erzieher*innen aus den KiTa´s St. Gertrud und St. Bonifatius. Nach dem Gottesdienst startete der Martinszug für die Familien der KiTa St. Bonifatius zur KiTa, wo wir beim gemeinsamen Teilen der Martinsgänse und warmen Kinderpunsch den Abend ausklingen lassen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Pfadfindern unserer Gemeinde bedanken, die durch ihre Begleitung zu einem sicheren Martinsumzug beigetragen haben. Sowie bei Frau Hafssteinsdóttir und ihrer Suzuki-Gruppe für die musikalische Begleitung nach der Andacht in der Kirche.

K. Meyer und V. Geist de Vries