Verabschiedung der Schulanfänger 2023

Das Wetter strahlte am Freitag Nachmittag den 30.06.2023 mit den Gesichtern der zukünftigen Schulkinder um die Wette, denn die Vorfreude auf ihre Verabschiedung war riesig!

Ein erster Höhepunkt des Nachmittages war das "Offene Singen" mit den gewünschten Liedern der Schulanfänger.

Anschließend wurden den Kindern ihre Portfolio- Ordner mit selbst gestalteten Kerzen übergeben.

Mit dem Segen von unserem Gemeindereferenten Herrn Keil endete der offizielle Teil.

Einige Eltern der zukünftigen Schulkinder hatten für ein buntes Programm gesorgt.

Spiele, eine Tombola und lecker duftendes Popcorn sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Mit dem Lied "Wir sagen Tschüss und auf Wiedersehen" verabschiedeten sich alle.

Ein Dank gilt an alle, die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.

P. Krusch und D. Baertz