Auf den Spuren der Dinosaurier

Am Dienstag, 06.06.2023 und Freitag 09.06.2023 hieß es für die Schulkinder der Sonnen-, Spatzen-, Blumen-, und Hasengruppe „wir machen uns auf den Weg nach Hannover ins Landesmuseum.“

Nach einer spannenden Zug- und U-Bahnfahrt haben wir vor dem Landesmuseum erst einmal gefrühstückt,  bevor es in die Unterwasserwelt und in die Dinosaurierwelt ging.

Viel Spannendes und Interessantes gab es zu entdecken- besonders den „roten Franz“, den wir zum Schluss besucht haben.

Im Anschluss ging es zu einem nahegelegenen Spielplatz.

Dort haben wir uns mit Schnitzeln, Gemüse und Brötchen gestärkt und anschließend gespielt.

Bevor es nach einem erfolgreichen Tag wieder zurück zur Kita ging, gab es am Bahnhof noch ein leckeres Eis.

 

V. Geist-de Vries

Kontakt

Kath. Kindertagesstätte St. Bonifatius
Frankestr. 11 | 31515 Wunstorf
Tel.: 05031 / 44 09
Fax: 05031 / 17 82 70
E-Mail: frankestr(at)kath-kita-wunstorf.de
Gutes tun beim Online-Shoppen - ohne Mehrkosten!