Herzlich willkommen

Unsere Kindertagesstätte befindet sich in einer alten Villa, die mit Unterstützung der Pfarrgemeinde, dem Generalvikariat der Diözese Hildesheim und der Stadt Wunstorf zur Kindertagesstätte umgebaut.

Am 01. März 1967 wurde unsere Kindertagesstätte eröffnet. Stadtkern und Bahnhof sind nur ca. 10 Minuten entfernt, Hannover ist mit der S-Bahn in 20 Minuten zu erreichen.

Betreuungsangebote

Unsere Kindertagesstätte bietet Platz für 100 Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren. Sie werden in einer Vormittagsgruppe, in zwei Ganztagsgruppen und einer altersübergreifenden Gruppe betreut.

Bedingt durch unser pädagogisches Konzept und die zentrale Lage sowie durch die flexiblen Öffnungs- und Betreuungszeiten besuchen Kinder aus allen Wunstorfer Stadtteilen unsere Kindertagesstätte.