Die Hasengruppe fährt in den "Haster Wald"

Zwei aufregende, spannende und fröhliche Vormitage sind leider schon wieder vorbei.

Am 23.05. und 24.05. fuhren die Kinder der Hasengruppe mit ihren pädagogischen Fachkräften, sowie einigen Eltern mit dem Zug nach Haste, um dort den Wald zu erkunden.

Nach kurzer Fahrt und Wanderung eroberten alle das Revier.

Ein "Waldsofa" wurde vorgefunden und erweitert, eine wackelige Brücke aus Hölzern mutig überquert, Würmer und Käfer gesucht und bestaunt, Hölzer gesägt, Fangen gespielt und vieles mehr.

Müde, glücklich und als Grupe gestärkt ging es mittags wieder zurück in den Kindergarten.

Ein Dank an alle, die uns unterstützt haben.

 

P. Krusch

Kontakt

Kath. Kindertagesstätte St. Bonifatius
Frankestr. 11 | 31515 Wunstorf
Tel.: 05031 / 44 09
Fax: 05031 / 17 82 70
E-Mail: frankestr(at)kath-kita-wunstorf.de
Gutes tun beim Online-Shoppen - ohne Mehrkosten!