Gründonnerstag

In Erinnerung an den letzten Abend, den Jesus an Gründonnerstag mit seinen Freunden verbrachte, feierten die Kinder gemeinsam mit ihren pädagogischen Fachkräften und Pfarrer Körner eine kleine Andacht. Wir saßen zusammen an schön eingedeckten und mit Blumen geschmückten Tischen in der Bewegungshalle. Das gebackene Brot wurde während der Feierlichkeit von Pfarrer Körner gesegnet und anschließend an alle verteilt, denn Jesus sagte:"Wann immer ihr zusammen seid, Brot esst und Wein trinkt, denkt an mich und meine Worte, denn dann bin ich mitten unter euch".

Nach der Andacht frühstückten wir gemeinsam in der Mehrzweckhalle.

 

P. Krusch

Kontakt

Kath. Kindertagesstätte St. Bonifatius
Frankestr. 11 | 31515 Wunstorf
Tel.: 05031 / 44 09
Fax: 05031 / 17 82 70
E-Mail: frankestr(at)kath-kita-wunstorf.de
Gutes tun beim Online-Shoppen - ohne Mehrkosten!